dreamweaver unfähig als FTP-Client?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SpAder

Mitglied
ich wusste nicht wohin ich das sonst posten sollte also einfach mal hier rein.

Ansich mag ich Dreamweaver überhaupt nicht, aber wenn man viele Sites verwalten muss, die auf 50 unterschiedlichen Rechnern im LAN sowie auf FTPs liegen, isses doch sehr nützlich.
Nur leider versagt mir Dreamweaver bei einigen FTPs den Dienst, bzw es ist reine Glückssache ob er darauf zugreifen kann, als nächstes stellt sich dann die Frage wie lange er dazu braucht. Teilweise scheitert er auch einfach nur an einzelnen Verzeichnissen.

Sämtliche dieser Aktionen laufen mit diversen FTP-Clients echt rasant ab, also an den FTPs liegts definitv nicht.

Das Problem scheint ja kein neues zu sein, hab schon von vielen davon gehört aber bei mir wird es langsam einfach wirklich unerträglich.
 
hoppla, wie hab ich denn die kategorie übersehn, naja dann bitte ich mal darum, dass der Thread verschoben wird.

btw is der Dreamweaver kein wysiwyg-editor, is eher zufall ob da was richtig angezeigt wird, aber die seitenverwaltung wär halt shcon geil wenn sie schön flott laufen würde.
 
Hi,
welche Version nutzt du denn? Wir haben die MX im Büro und bei uns macht die einen guten Dienst.

:offtopic:
Was ich Persönlich ja immer sehr geil finde ist das wenn man Saved, z.B mit Strg + s dass, das dann direkt hochgeladen werden kann
 
@gudy
ja, dass man mit strg+s uploaden kann is genau das feature was ich so top finde, umso schlimmer ist es dann wenn man genau dabei jedesmal 5 sekunden warten muss, oder noch schlimmer (wa aber zur zeit standard ist) bei ungefähr jedem 5. Versuch komplett neu verbidnen und cachen lassen muss.



ich nutze btw ebenfalls DWMX
 
wie wärs wen du dich mal nach nem anderen FTP Clienten umschaust der verschiedene benutzer speichern kann (dann kanst du für jeden server einen benutzer einrichten. findest sicher was bei google :)



Christopher Perrin hat gesagt.:
Ich benutze PHASE 5 ... das reicht mir alle male.
@Dennis Wronka: LOL
PsPad topt PHASE 5
:)
 
FTP funktioniert bei mir ansich wunderbar...
nur find ich DW im Gegensatz zu WS oder Smart FTP teilweise ziemlich lahm..
Wenn sichs um große Datenmengen handelt (z.B. einen Ordner voll mit Bildern) lass ich das nicht DW machen, da ich sonst erst mal Kaffee trinken gehen kann :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück