Dreamweaver Tabellen und Frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

valgaard

Hallo,

wie kann ich in Dreamweaver Tabellen frei platzieren,
ohne das ich sie in Layer setzen muß?

Und

wie kann ich Frames eine feste größe, den wert in Prozent
oder auf Skalieren setzen?

Danke Valgaard
 
hi,

wie kann ich in Dreamweaver Tabellen frei platzieren,
ohne das ich sie in Layer setzen muß?
hm ja eventuell tabelle in tabelle bzw. einer tabelle den style und id wert eines layers geben? (ob das geht?)

wie kann ich Frames eine feste größe, den wert in Prozent
oder auf Skalieren setzen?

drücke mal shift + F2
und strg + f3. dann hast du 2 neue fenster.. einmal eigenschaften und einmal frames. klicke mal auf das frame fenster ins betreffende frame und schaue dir dann mal das eigenschafts fenster an :)
 
Hallo TTrek,

Vielen Dank für den netten versuch, aber weitergeholfen hat es mir irgendwie auch nicht - naja vielleicht wird es ja noch.

Gruß Valgaard
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück