Dreamweaver Startprobleme ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

firstlord18

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe Dreamweaver 2004. Ich habe formatiert, davor hat es wuederbar funktioniert. Es ist eine Originale Version, also kein Crack etc. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Es ließ sich ganz normal installiern ! Aber wenn ich es dann starte, kommt beim 1. Aufruf die Frage, wie man die Arbeitsoberfläche angeordnet haben will (Homestil, oder Dreamweaver 4. Stil etc..), dann wähle ich halt was davon aus, dann kommt das grüne Fenster, aber nichtzslädt mehr, und es öffnet sich nicht.........
Ich habe es schon mehrmals deinstalliert, und dann wieder installiert, aber es klappt immer wieder nicht ! Was mache ich denn falsch ?

Danke
n123
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück