Dreamweaver Spry Menü: Firefox Top, IE flop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mace91

Grünschnabel
Hallo,

Ich arbeite derzeit an einer Internetpräsenz und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:

Ich habe ein SpryMenü mit Dreamweaver eingebaut.

Die Formatierung funktioniert sowohl im Firefox, als auch im Opera, einwandfrei. Der Hintergrund des Menüs wird fehlerfrei dargestellt. Nur der Internet Explorer, welchen man bei der Gestaltung einer öffentlich zugänglichen Internetseite leider nicht außen vor lassen kann, zerschießt mir wiedermal das komplette Layout. Anstelle meiner schönen Hintergründe sehe ich hier nur weiß.

Startseite
CSS-Datei
SpryOrdner

Wo liegt das Problem?

Gruß, Mace.
 
M

Maik

Anstelle meiner schönen Hintergründe sehe ich hier nur weiß.

Wo liegt das Problem?
Hi,

schau mal hier:

http://omega.medienag-zschopau.de.fc-host20.de/HTML/SpryAssets/SpryMenuBarHorizontal.css hat gesagt.:
CSS:
/* HACK FOR IE: to stabilize appearance of menu items; the slash in float is to keep IE 5.0 from parsing */
@media screen, projection
{
	ul.MenuBarHorizontal li.MenuBarItemIE
	{
		display: inline;
		f\loat: left;
		background: #FFF;
	}
}


mfg Maik
 

Mace91

Grünschnabel
Alles klar, danke!

Man sollte eben entweder alles selbst schreiben oder sich fremden Code wenigstens ordentlich durchlesen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.