Dreamweaver "Show Design View"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Consti

Erfahrenes Mitglied
Meine ersten HTML Erfahrungen hab ich mit Homesite 5 gemacht. War damit eigentlich auch voll zufrieden. Doch jetzt habe ich die HP komplett fertig und möchte sie mit Dreamweaver pflegen, weil es einfach ist, Fehler zu korrigieren etc.

Als Dreamweaver hab ich normal das Code-Fenster geöffnet, wenn ich dann auf die Preview klicke, wird alles verzerrt und falsch dargestellt.

Homesite benutzt bindet ja den IE ein, um die Seiten anzuzeigen. Dreamweaver bringt scheinbar ein anderes Programm mit, dass die HTML Dateien darstellt. Jetzt würde ich Dreamweaver so einstellen, dass der den IE benutzt, und nicht seinen Eigenen. Aber Wichtig: Die Vorschau der Seite soll in Dreamweaver sein, und sich nicht in einem neuen Fenster öffnen.

In den Einstellungen hab ich schon gesucht, aber nix gefunden, wo man das umstellen kann. Gibts da etwas wo man das ändern kann oder ist das da sofest drin, dass es nicht zu ändern ist.

Sry für die komplizierte Erklärung, aber ich weis nicht, wie man das nenen soll, dass das HTML interpretiert - ich weiss da gibts einen Fachbegriff üfr, doch ich kenne den nicht.

Hier seht ihr den Button, wo man die Vorschau angucken kann!
 

Anhänge

  • vorschau.gif
    vorschau.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 140
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück