Dreamweaver Schriftproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

layla

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Hab jetzt seit einigerzeit den neuen Dreamweaver Mx oben. Und er nervt sehr.
Mein Problem. Ich hab eine einfache Tabelle mit mehren Zeilen und 3 Spalten.
Schreib ich in die ganz rechte Spalte einen Text passt alles, schreib ich den Text in die linke Spalte sieht er aus wie Fett. Hab ihn aber nicht Fett gemacht. DW MX schreib ja immer selber ein Stylesheet für die Schrifformatierung. Hab das alles gelöscht und ich kanns nicht ändern. Hab auch nicht für die Tabelle die Einstellung das es Fett sein soll.
Muss da aber schnell ändern. Irgendwelche Ideen? Hab leider den alten DW nicht hier.
 
Hi,

poste doch einmal den betreffenden Codeausschnitt. Das sollte sich sicher per Hand ändern lassen.
Bzw: hast Du eine externe Stylesheetdatei für die Seite angelegt? Die lasssen sich in DW auch prima editieren. Notfalls auch posten!


Gruß
 
Hab garkein Stylesheet benutz weil das eh nur so eine kleine Übersicht ist

Aber ich denke das muss mit der Zelle zu tun haben. Weil ich manchen Zellen schauts normal aus und in manchen so wie fett.
Aber bei der Zelle ist auch nichts. Ich glaub ich werds schnell neu machen.
 
DW MX schreib ja immer selber ein Stylesheet für die Schrifformatierung
ich mein ja nur... obwohl ich das für ein Gerücht halte. Natürlich werden Styleeigenschaften gesetzt, wenn Du Schriftarten oder -Attribute wählst, aber die lassen sich genauso wieder über den Eigenschafteninspektor entfernen (wenn man es nicht per Hand machen will). Wenn für unterschiedliche Tabellenzellen verschiedene Attribute gesetzt sind, einfach mal die Zelle auswählen und schauen, was der Eigenschafteninspektor sagt.

Wie gesagt, mit ein wenig Code wär Dir sicher schnell geholfen gewesen.

Gruß
 
im Code wirst nicht viel sehen , da steht nur der Text. Aber für heute is es mir eh schon wurst weil ich hab gleich Feierabend.
Werds mir morgen nochmal anschauen.

THX
 
Hab ich zuerst auch gedacht und ausprobiert is aber so geblieben. Werds aber nochmal probieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück