Dreamweaver - Objekte verschieben sich von selbst

Stephan535

Grünschnabel
Hallo! Jetzt habe ich auch mal eine Frage - bzw, einen ganzen Fragenkomplex :)

Ich erstelle meine Homepage mit Dreamweaver (bis vor kurzem 8.0, jetzt CS3). Dabei taucht immer wieder ein Problem auf, das ich nicht in den Griff bekomme:

Ich nutze HTML in der Layout-Ansicht, erstelle Objekte (z.B.: Bilder, Texte, SpryAssets) in Layout-Zellen, die in einer gasamten Layout-Tabelle (die Seite sozusagen) erstellt werden.
Dann "rücke" ich mir alles schön zurecht, oder ändere mal was in dem ich neue Sachen einfüge.
Jetzt das Problem: immer wieder (manchmal auch nicht) verschieben sich diese Zellen bzw. ändern von selbst ihre Größe. :mad:
Jetzt z.B. gerade wieder mein Menu"baum" den ich mit SpryAssets erstellt habe. Das sind 7 "Schaltflächen" untereinander. Erstellt, gespeichert und hochgeladen. Alles Klasse. Jetzt will ich etwas am Inhalt der Seite ändern, öffne diese und -schwupps- sind die blöden Schaltflächen in zwei Reihen! :mad:
Was mache ich falsch? Wie kann ich das ändern?

Sorry für den langen Text, aber ich denke, so wird´s deutlicher.
Danke schonmal :)


Edit: Noch verrückter: Wenn ich dann auf Browser Ansicht gehe, sieht alles richtig aus So kann man doch nicht arbeiten :)
Edit2: Das gilt aber nur, wenn ich NICHTS verändere! Eine kliene Änderung und die Seite wird so doof angezeigt, wie sie ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück