Dreamweaver MX vs. Front Page

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chaertl

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine kleine Frage zu Dreamweaver. Und zwar bietet Frontpage ja die Möglichkeit sich die Verlinkung der erstellten Seiten untereinander in einer Art Diagramm darzustellen. Und da Dreamweaver ja das Profi-Tool ist, würde mich interessieren, ob es so eine Funktion im Dreamweaver auch gibt. Denn mit Frontpage mag ich nicht arbeiten (wer will das schon) und nebenher immer zusätzlich ein UML-Diagramm o.ä. zu pflegen wäre auch blöd weil fehleranfällig.

Wenn mir da jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar. Denn dann kann ich mir den Dreamweaver getrost zulegen.

Gruß
Christian
 
Ja das geht... Sitemapansicht

Registerreiter Dateien,
Ansicht (siehe Anhang).

Mann muss vorher allerdings eine Startseite festlegen. Günstig wäre die Home oder Index.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 77
Hallo Steffen,

danke für die prompte Antwort. Werde mir den Dreamweaver dann mal zulegen.

Gruß
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück