Dreamweaver Mx Flash Button

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

littlemoni

Grünschnabel
Hallo
ich arbeite seit kurzen mit Dreamweaver MX . bin eigendlich hellauf begeistert von der software .Da ich mich noch nicht so auskenne und auch sonstnoch alles rechtneu ist , habe ich auch schon ein Problem.
Was mache ich verkehrt ? Wie kann ich Flash buttons mit Hyperlinks zu html sites verlinken ? Alle möglichen eingabefelder werden nicht angenommen . Auch über Eigenschaften ect. . Weder wenn ich den datei NAmen eingebe ,auch nicht über "durchsuchen ",,Ich arbeite im moment noch nach Buch , und es handelt sich um eine Trial version . Kann es sein das die Software fehlerhaft ist weil es sich um shareware handelt ? ,oder liegte es an mir . Normale Textlinks und Links als Bilder sind ja funktionsfähig , Nur Flash buttons gehen nicht .Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon mal ähnliche Probleme . ?
Danke
 
Wie fügst du die Flash-Buttons ein?

Wenn du sie über Einfügen - Interaktive Bilder - Flash-Schaltfläche einfügst, dann erhälst du ein Menü, in welchem du u.a. den Link eintragen kannst...:)
 
HAllo
Danke für die schnelle antwort .
Ich füge alles eigenlich ganz normal ein , so wie du es schreibst .
Die Links kann ich ja im Menü festlegen . Bei F 12 geht es aber nicht . ich habe schon so gut wie alles durchprobiert , auch wenn ich später den Button doppel klicke und den Link nochmals eintrage geht dieser in der Vorschau nicht .
Mfg
 
Die werden auch in der Vorschau nicht funktionieren! Erst wenn sie hochgeladen sind!!!
 
Moin,

ich hab da auch mal eine Frage zu. Wie kann ich denn einen in Flash selbstgebastelten Schalter in Dreamweaver mit Hyperlink einbinden?

Die in Einfuegen - interaktive Bilder - Flashschaltflaechen sind doch schon alle vorgeben.

Gruss ronjon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück