[Dreamweaver MX 2004] Kontrollkästchen / Checkbox auslesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tschinkes

Mitglied
Hallo
hoffe das mir jemand helfen kann! Habe ne Datentabelle erzeugt, die gewisse Daten anzeigt, in einem Formularfeld. Jede Zeile soll eine Auswahl Ckeckbox haben, indem ich jede Zeile sammeln kann die ich gerade an Daten brauche. Aber wie mache ich das? Ich hab den Checkboxen, den wert der Tabellen ID zugewiesen, und dann eine MySQL Datenbindung erstellt die mit der Formualvariable vergleichen soll, welche daten es waren, aber ich bekommen das nicht hin! wenn ich ein paar daten makiere und dann abschicke, bekomme ich immer nur den letzten Datensatz!
Meine Checkbox sieht wie folgt aus:
HTML:
<input name="ckeckbox" type="checkbox" id="ckeckbox" value="<?php echo $row_ubersicht['id']; ?>">
 
das scheint hier nicht rein zu passen, sondern eher in PHP.

Ich verstehe außerdem deine Frage nicht. Wie wärs, wenn du sie im PHP Forum nochmal stellst. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück