Dreamweaver konfigurieren (Testserver, Remote,...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alexleisser

Grünschnabel
Hi,

ich habe ein Problem mit Dreamweaver! Hilfe!
Ich habe eine HP auf www.kaptour.at. Der Hauptordner ist www.kaptour.at.
Das wurde vom Serverbetreiber so eingerichtet. Samt Apache und PHP.
Ich verwende Dreamweaver MX und möchte es nun so konfigurieren, daß ich lokal (ohne dauerndem Zugriff auf den Server) meine Datenbank und PHP testen kann. Dazu habe ich Apache und PHP (im Gesamtpaket von XAMPP) auf meinem Computer installiert.
Apache liegt im Ordner:C:\Apachefriends\xampp\
läßt sich auch über http://localhost/ starten und alle Tests laufen reibungslos.

Wie geht es also mit Dreamweaver?

Lokale Infos:
Einrichtung des lokalen Ordners: kein Problem
Die HP liegt auf C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\kaptourV2\
Die HTTP-Adresse (wo meine HP nach Veröffentlichung liegt):www.kaptour.at

Remote Informationen?
Testserver?

Was gehört bei den beiden letzten eingetragen?
FTP-Zugang zum Server besteht. Ich will die HP ja aber lokal (auf meinem Computer) testen.

mfg und ein großes Danke

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück