[Dreamweaver] Kein FTP-Zugriff auf Webspace

ominglow

Mitglied
Hallo

Habe bei einem Free-Hoster ein acc. eingerichtet.
Nun habe ich alle Daten bekommen wie PW FTP Adresse, Benuzernamen .


Das Problem ist, ich kann mit Dreamweaver nicht darauf zugreiffen? Wieso nicht? mit FileZilla kann ich daten löschen und hochladen.. hat da jemand eine Idee?

gruss omign
 
Zuletzt bearbeitet:

AFreez

Mitglied
Hey,

ein Paar mehr Informationen wären nicht schlecht ;)
Seite definiert? guckst du hier: Link
Oder einen generellen Überblick:Link2

ich persönlich benutze auch FileZilla da DW ein paar Macken beim "live" hochladen hat;-)


cheers


AFreez
 

ominglow

Mitglied
Danke.

Habe den Fehler gefunden, dort wo man den FTP HOST einzugeben hat, habe ich nochmal ftp:// eingegeben was natürlich von Dreamweaver nicht gecheckt worden ist.. ;-)
uhf endlich..

Gruss ominglow