Dreamweaver/FrontPage/Net ObjectsFusion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Basti14

Also ich würde gerne mal wisseb zu welchem Programm ihr abratet und welches ihr beführwortet??
Also ich stehe zwischen der Wahl von FrontPage2000 oder Dreamweaver 4 oder NetObjects Fusion 4!
 
eindeutig

DREAMWEAVER 4!!!

Oder du scheisst auf das und nimmst dein notepad und lernst HTML :p dann brauchst ka geld ausseschmeissen! und so WYSIWYG Editoren verhauen meist den quelltext! wie zb Frontpage!!!
 
Zu Frontpage

Du sagtest FrontPage verhaut den Quelltext, also meine Momentane Page hab ich mit FP gemacht, (www.basti-web.de ist aber noch im Aufbau)was ist mit dem Quelltext dann los, also soll ich da noch was rausstrechen oder wie oder was??


Aber Danke schonmal für deinen Tip!!
 
So schlimm is der Source von FP gar nicht, aber dennoch kann ich dir davon nur abraten. Dreamweaver ist sicherlich der beste WYSIWYG Editor der zur Zeit auf dem Markt ist, NetObjectsFusion ist extrem komplex, eher für Busssinesswebsites gedacht, arbeitet eigentlich nur mit umfangreichen Vorlagen die man dann für die man dann halt anpassen kann.

Das beste ist immer noch Notepad oder Phase5, und dann das fertige mit Dreamweaver zu debugen, auf die Browser abzustimmen, etc.

Als Anfänger denke ich sollte man vielleicht mir nem WYSIWYG anfangen aber dann kleine Veränderungen von anfang an mit notepad direkt am Source machen, so kricht man schneller ein Verständnis für das was hinter der Seite steht, die Struktur, den Aufbau eines HTML-Dokumentes halt.

Best wishes,

Klon
 
Bester WYSIWYG Editor

Ist dein Gehirn ;-)

Ne Dreamweaver ist echt der beste!!

Aber ich kann nur raten zu versuchen, so schnell wie möglich sources selber zu schreiben! Man bekommt so viel klarere Sachen hin.

@ Basti:
Soo schlimm ist der Quelltext nicht, aber das alles immer wieder neu definiert wird, nervt schon (z.b. <font size...)

Mein Lieblings-Frontpage-tag ;-) :
<p align="left"><font color="#00ff00" size="4" face="Verdana"> </font></p>

gegen den Menschlichen tag:
<br>

(Sowas kommt öfter vor!!!)

Das gibt zu überlegen...

Cya Veserin
 
Na ja FP schreibt teilweise völlig blödsinnige Tag-Kombinationen in den Source die man durch einen einfachen Tag ersetzen könnte.

<p align="left"><font color="#00ff00" size="4" face="Verdana"> </font></p>

zum Beispiel kann man doch eigentlich durch nen simples <br> erreichen.

Greets
Klon
 
acsho.....

das meinst!!!

he klon! du bist ja moderator von der page! ich finde tutorials.de ziemlich cool! und wenn ich ihr wäret würd ich a bissi werbung machen oder so!
 
Montz, danke hehe, ich bin aber lediglich Moderator dieses Boards, und ein paar andere moderiere ich mit, mit der Gestaltung und Entwicklung der Seite hab ich wohl weniger zutun das machen der Ibiza (uoho we're going to... *singalong) und der Oezer.

Das mit der Werbung is doch alles im Gange, Ibiza rührt doch kräftig die Trommel imho. Und wenn man sich die Stats anschaut seit dem Start (na ja, "restart") dann is das schon recht befriedigend (ich meine von Ibi ma sowas in der Richtung gehört zuhaben, aufjedenfall sind mit der Entwicklung wohl alle recht zu frieden. Jetz hinsichtlich der Statistik: New Members per Day/ per week/ per month)

Die Page wächst und wächst, sei dabei ;)

Greets,
Klon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück