Dreamweaver - Elemente mit Schatten?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der nick

Mitglied
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit Schatten zu erzeugen. Zuerst habe ich den Schatten komplett in den BG integriert und musst nur schauen, dass die Objekte auch nach dem Schatten ausgerichtet sind.

Nach einer Zeit bin ich dann von den Tabellen auf die Ebenen umgestiegen. Da war das Problem auch nicht so wild. Ich habe einfach eine Ebene mit einem Schatten (.png und transparent) hinter den Inhalt gelegt. NACHTEIL ist leider nur, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe die Ebenen - wie Tabellen - in das Center der Page zu stellen.

Nun bin ich auf die Seite http://suicidegirls.com gestoßen und da der Schatten da wirklich gut gelungen UND die Seite ist zentriert.

Wie kann ich das erreichen?!

Ich habe im Quelltext gesehen, dass mit CSS gearbeitet wurde, leider kenn ich mit damit gar nicht aus.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG

nick
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück