Dreamweaver dem alten Projekt ein neues Layout setzen

thehasso

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo zusammen,



ich möchte in meiner Site also in der index.dwt.php ein komplett neues Layout einfügen welches mit Css erstellt wurde. Mein altes layout ist eins von den Standard Dreamweaver vorlagen gewesen. Die frage die ich habe, wie kann ich das layout erstzen also das neue durch das alte, sodass bei der aktualisierung alle Seiten die an der index.dwt.php gebunden sind auch geändert werden?

Es kommt immer, wenn man die datei(mit dem neuen Layout) als vorlage speichern will folgende fehlermeldung:

Fehlermeldung:
http://www.pictureupload.de/original...lermeldung.PNG



bzw. wenn man die vorlage aktualisieren will.


MFG
 
#2
Hi,

da folgt eine anders lautende Fehlermeldung, wie die zum Problemfall angekündigte, weil dein Link ab der Stelle mit den drei dicht aufeinander folgenden Punkten defekt ist.

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

Die Seite, die Du gesucht hast, konnte bei uns leider nicht gefunden werden.

* Wenn Du die Adresse direkt in die Adresszeile Deines Browsers eingegeben hast, überprüfe bitte die Eingabe.
* Ansonsten nutze die Navigationsleiste oben auf der Seite, um Dein gewünschtes Ziel zu erreichen
* Hier gelangst du direkt zur PictureUpload.de Startseite

Viel Erfolg wünscht Dir PictureUpload.de
mfg Maik
 
#3
Bin schon neugierig, ob es sich tatsächlich um eine PHP-Fehlermeldung handelt, oder nur die Dateiendung .php deines Dokuments dich hierher geführt hat.

mfg Maik
 

thehasso

Erfahrenes Mitglied
#4
Hallo Maik,


nein, nicht weil da .php steht hab jedoch kein besseres FORUM gefunden bzw. THREAD wo ich es posten könnte. Da ich das Forum hier wirklich für einer der besten finde.


Jedoch hab ich wirklich ein riesen Problem. Das problem lässt sich einfach nicht beheben.Ich versteh in der ersten Antwort kaum nich was du meinst.


Wäre total nett wenn du das etwas anders formulieren könntest.


Also ich hab die alte index.dwt.php also die vorlage mit einen neuen Design versehen. Dann hab ich auf Vorlage Aktualisieren geklickt, damit alle unterseiten die auf der Seite basieren ebenfalls das selbe Design erhalten. jedoch kommt dann die angekündigte Fehlermeldung.



VG
 
#5
nein, nicht weil da .php steht hab jedoch kein besseres FORUM gefunden bzw. THREAD wo ich es posten könnte. Da ich das Forum hier wirklich für einer der besten finde.
Was aber nicht heißt, dass du hier all deine Fragen reinstellen kannst, auch wenn sie nichts mit PHP zu tun haben, wie in letzter Zeit schon einige Male geschehen, und wir Moderatoren dir hinterherlaufen dürfen, um für Ordnung zu sorgen, weil User deine deplatzierten Beiträge im Forum gemeldet haben.

Wenn es sich um keine PHP-Fehlermeldung handeln sollte, wie wäre es mit unserem Forum für HTML-Editoren gewesen, wo Dreamweaver nunmal angesiedelt ist?
HTML-Editoren
Forum & Hilfe zu HTML-Editoren, Adobe Dreamweaver, ehemals Adobe GoLive, Netobjects Fusion
Ich versteh in der ersten Antwort kaum nich was du meinst.


Wäre total nett wenn du das etwas anders formulieren könntest.
Klick doch einfach auf deinen genannten Link:
und schau, was darauf folgt, wenn dir meine erste Antwort mit dem Zitat der aufgerufenen Seite schon nichts sagt :rolleyes:

jedoch kommt dann die angekündigte Fehlermeldung.
Die wir bislang noch immer nicht zu Gesicht bekommen haben.

mfg Maik