Dreamweaver cs 3 auf cs 5.5 updaten

nchristoph

Erfahrenes Mitglied
Hi ich hab ne kurze Frage:

Ich habe DW CS3 Deutsch und will auf DW CS 5.5 updaten.

Ist es jetzt egal wenn ich beim Update die Englische Version kaufe oder muss ich die Deutsche kaufen?

Die Englische ist nämlich günstiger als die deutsche.

Ob die UI Sprache jetzt Englisch ist oder Deutsch wäre mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so viel ich weiß ist ein Sprachwechsel bei einem Update leider nicht möglich - eben wg. den unterschiedlichen Preisen. Der Adobe-Support kann dir da aber aber sicher eine genau Auskunft geben, bzw. du kannst das Support-Team über deinen Account kontaktieren oder auf der Adobe-Website die Update-Richtlinien durchforsten.

Vg
 
Ok Danke für die vielen Antworten.

Was ist dann der Unterschied zu von CS3 Updaten, von cs4 updaten und von CS5 updaten?

Die Version gibts nämlich.
 
Hi,

ich denke mal der Preis : )

Würde zur neuesten Version, jedoch mind. zu CS5 greifen, da Adobe die Update-Richtlinien ändert und du somit später weiterupdaten kannst.

VG
 
wie schon gesagt: je älter die Version, desto teurer das Update. Würde auch CS5 empfehlen, 2012 kommt vielleicht noch CS6 und dann bin ich mir nicht sicher, ob man noch von CS3 upgraden kann.
Müsste man mal direkt bei Adobe erfragen
 
Zurück