Dreamweaver Bilder

Wully

Mitglied
Hallo

Wollte heute meine Homepage uploaden aber die ganzen Bilder und das Grfik Design werden nicht geladen! Die Bilder sind alle nicht im Stammordner und werden deswegen auch nicht hochegelade aber wie mach ich es alle diese Daten in den Ordner zu verschieben die auf meiner Hp vorkommen.

Greetz Wully
 
Hallo
Kurz gesgt...meine Bilder die ich in dreamweaver eingebaut hab werden im Web nicht angezeigt....Warum? Hab schon versucht die Bilder in den Ordner zu verschieben wo die Index.htm Datei ist aber sie werden einfach nicht mit auf den Server geladen!
 
Hallo,

hast Du denn schon die Site generiert, d.h. die Verbindungsdaten per FTP angegeben (Benutzername, Passwort,...). Du musst zuerst diese Daten angeben, damit eine Verbindung zu dem Server/Webspace hergestellt und Deine lokalen Daten auf den Server geladen werden. Wenn nur Deine Bilder nicht angezeigt werden, musst Du diese natürlich auch hochladen. Um zu sehen, welche Daten bereits hochgeladen wurden klickst Du unter Dateien ganz rechts den Button (Einblenden lokale Site/Remote Site). Falls die Daten bereits hochgeladen wurden, musst Du auch den aktualisierten Status anzeigen F5-Taste zum Neuladen der Seite.
 
Zurück