[Dreamweaver 8] Zeigt Seiten falsch an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bartek W

Grünschnabel
Hey ;) ,

ich arbeite seit gestern mit Dreamweaver ( davor Edhtml [Freeware] ) und komme momentan mit dem Programm noch nicht so klar! ( eigentlich fast gar nicht ) Na gut zu meinem Problem..:
Wenn ich meine mit Edhtml gemachten Seiten mit Dreamweaver oeffne , werden die da anders angezeigt , voellig anders irgendwie , viele Fehler. Aber wenn ich dann auf "Vorschau im IE / FF " angucke , ist die Seite so wie sie sein soll :( Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Bilder :

fehler.JPG

richtig.JPG

Das ist nur eine Seite von mir die falsch angezeigt wird..

So kann ich nicht arbeiten :(

Kann mir wer weiterhelfen?

vg
Bartek
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arbeitest wahrscheinlich im layout mode und tabels.
Probiere mal alles nur auf tabels zu machen und es müsste funktionieren.

Auch solltest du dich auf ein Programm konzentrieren da die am Ende nur Chaos verbreitet.

Grüsse Lyn
 
Lyn555 hat gesagt.:
Du arbeitest wahrscheinlich im layout mode und tabels.
Probiere mal alles nur auf tabels zu machen und es müsste funktionieren.

Auch solltest du dich auf ein Programm konzentrieren da die am Ende nur Chaos verbreitet.

Grüsse Lyn

Irgendwie wird bei nem Freund von mir immer gefragt in wie er arbeiten will "Code oder Design" das kommt bei mir aber nicht. Wie kann ich denn wechseln? Ich hab nichts gefunden :/


Ja, ich will ja nur mit Dreamweaver arbeiten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück