Dreamweaver 8 & PHP?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fanthom

Mitglied
Also ich will gleich zur Sache kommen, ich habe mir die neue Demo von DW8 gesaugt und bastel damit nen bischen rum.

Die Syntaxmarkierung schien bisher auch gut zu funnktionieren, aber als ich den PHP-Code eines Formmailers in die eine andere Dazei in eine Tabellenzelle reinkopieren wollte, zeigte der Dreamweaver die korrekte Syntax nicht mehr an.

In der Orginaldatei ist alles ok, aber das einbinden vom Code klappt nicht, auch nicht mit anderen Quellen, selbst ein eigens erstellter "<?php>-Tag wird nicht im DW-Standart Rot in der Codeansicht angezeigt, zudem funktionieren die Scripte auch nicht, obwohl der Xampp läuft und andere PHP-Seiten laufen...

Was mach ich da falsch oder kennt das Problem jemand von Euch auch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück