[Dreamweaver 8] Auflösung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

timeserver

Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand helfen. Ich nutze seit neustem als Webdesigner Dreamweaver 8. Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024. Wenn ich jetzt eine Site z.B. 800x600 oder 1024 x 768 erstellen möchte, habe ich immer meine Bildschiermauflösung geändert um so die Site richtig anzupassen. Sehr mühsam, da in einer geringen Bildschirmauflösung natürlich das Arbeitsfeld von Dreamweaver recht groß ist.
Meine Frage an euch, wenn ich mit der Bildschirmauflösung 1280x1024 eine Site mit kleinere Auflösung anfertigen will, wie kann ich mir das dann einrichten, dass ich meine Auflösung nicht immer ändern muß, um zu sehen, das das Layout auch stimmt.
Für schnelle Hilfe wäre ich euch dankbar..
Grüße
Timeserver
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück