Draw Recorder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias Kannengiesser

Erfahrenes Mitglied
Hi Folks,

Hier was zum rumspielen.

PHP:
// Schalter für Aufnahme
butRec.onRelease = function() {
	// Liste Erzeugen
	posListe = new Array();
	mc.onPress = function() {
		// Aufnahme Starten
		startDrag(this);
		this.onEnterFrame = function() {
			posListe.push([_root._xmouse, _root._ymouse]);
			updateAfterEvent;
		};
	};
	mc.onRelease = function() {
		// Aufname Stoppen
		stopDrag();
		delete this.onEnterFrame;
	};
};

// Stoppt Aufnahme + Abspielvorgang
butStop.onRelease = function() {	
	delete mc.onEnterFrame;
};

// Abspielen der Aufnhame
butPlay.onRelease = function() {
	i = 0;
	mc.onEnterFrame = function() {
		lineStyle(1, 0xff0000, 25);
		if (i < posListe.length) {
			// Auslesen der Werte aus der Liste
			this._x = posListe[i][0];
			this._y = posListe[i][1];
			if (i == 0) {
				moveTo(this._x, this._y);
			}
			// Übergabe der Werte aus der Liste an die
			// Zeichnen API Methode lineTo(x,y)
			lineTo(posListe[i][0], posListe[i][1]);
		} else {
			// Löschen des Events EnterFrame nachdem
			// sämtliche Punkte aus der Liste abgerufen
			// wurden
			delete this.onEnterFrame;
		}
		i++;
	};
};

butClear.onRelease = function() {
	clear();
}

Beispiel:
http://www.flashangel.de/mx/fsmxauf.swf

FLA:
http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?bereich=fsmxcreate

mfg
Matze K.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück