Drag E-Mail zum eigenen Programm

baerten

Grünschnabel
Guten Tag,

ich versuche seid geraumer Zeit ein Windows Programm zu erstellen das eine E-Mail ( sei
es von Outlook oder Thunderbird ) via Drag'n'Drop entgegennehmen kann.

Es geben viele Anfragen im Netz, aber leider keine korrekten Antworten und selber kriege ich
es auch nicht hin :rolleyes:

Hat jemand Erfahrung?

Ich bräuchte nur von dieser Mail den Empfänger, Absender und den Text der Mail.


Vielen Dank im Vorraus :)
 
Danke für die Antwort,

diesen Eintrag habe ich bereits gefunden und scheint auch der brauchbarste im Internet zu sein.

Aber leider funktioniert dies nur mit Outlook, nicht mit Thunderbird.

Für solch eine Operation mit Thunderbird zu machen habe ich nicht mal ein kostenpflichtiges Mega-Programm gefunden das dies macht ... vielleicht ist das nicht möglich :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück