green_phanta
Erfahrenes Mitglied
Hi
Der Titel sagts eh schon...
Ich hab ein Rechteck was ich per Drag and Drop verziehen kann. Ich will jetz das es aber nicht immer so apprupt stehen bleibt sondern so wie wenn es gleiten würde "ausgleitet". Ausserdem sollte es wenn es am Rand ankommt wieder abprallen. Und was ganz wichtig ist: Wenn man dem Viereck zu viel schwung gibt soll es nicht tausendmal abprallen so das es nur noch auf der Stage herumflitzt
.
Ich könnte mir vorstellen das es so etwas schon gitb, hat jemand ne Ahnung? UNd wenn nicht, vielleciht hätte jemand ne Idee wei man sowas realisieren könnte?
Vielen Danl
greets green
Der Titel sagts eh schon...
Ich hab ein Rechteck was ich per Drag and Drop verziehen kann. Ich will jetz das es aber nicht immer so apprupt stehen bleibt sondern so wie wenn es gleiten würde "ausgleitet". Ausserdem sollte es wenn es am Rand ankommt wieder abprallen. Und was ganz wichtig ist: Wenn man dem Viereck zu viel schwung gibt soll es nicht tausendmal abprallen so das es nur noch auf der Stage herumflitzt

Ich könnte mir vorstellen das es so etwas schon gitb, hat jemand ne Ahnung? UNd wenn nicht, vielleciht hätte jemand ne Idee wei man sowas realisieren könnte?
Vielen Danl
greets green