Downloads nich da wo sie hinsolln...

L

LwM

öhm joah...Tach !
Eigentlich finde ich die Frage bescheuert, aber irgendwie hats bis jetzt absolut keiner aus meiner ICQ Liste oder sonstwo gewusst, also probier ichs mal hier...

Beim Download einer .zip Datei kam wie üblich bei mir nen kleines Fenster zur bestätigung des downloads. In diesem Fenster ist ein Kästchen mit ner Check Box, wo man anklicken konnte "herunterladen von dateien dieses types immer bestätigen" des häkchen hab ich blöderweise weggemacht.
Jetzt isses so das immer wenn ich Zipfiles ziehen will, diese ohne Abfrage in den Temporären Ordner gespeichert werden !

Wie kann ich das rückgängig machen, oder wenigstens irgendwo das Verzeichnis auswählen in das die Dateien runtergeladen werden sollen ?

thx schonma...
-LwM-
 
hi,

schaue mal

SYstemsteuerung - Internetoptionen
schaue dort mal. Weiß jetzt leider nicht, welchen IE du hast
sonst klicke einfach auf Wiederherstellen.
 
mmhhh...naja das mit den Internetoptionen hat mir bisher jeder gesagt, nur leider war dann auch bei allen feierabend...irgendwie weiss keiner wo genau es in den internetoptionen weitergeht :)

falls es hilft ich habn IE 5.0

und bitte wo soll ich auf wiederherstellen klicken ?

thx...
-LwM-
 
update oder softwarelösung

installier doch ie 5.5 oder 6.o (schon alleine wegen den
ganzen security patches!). ansonsten empfehl ich dir mal
einen download tool a la getright etc... da hast du

1) resume (unvollständige downloads beenden..)
2) mehr speed (kannst von mehreren server gleichzeitig ziehen)

und ausserdem speichert das prog alles in einem ordner oder
sortiert sie in bst ordner je nach endung.

links:
getright
gozilla

gruss
 
Zurück