Downloadmanger

A

ali ihsan

Hallo,
da ich zuzeit viel von ftp seiten runterlade nervt mich die einzelne files anzuklicken, da gibts doch bestimmt tools dafür, welche könnt ihr mir empfehlen, wenn es gehtauf Deutsch.
Danke
 
Moin!

Klick das erste File an, halte Shift gedrückt, klick das letzte File an.

Bis dann dann.
 
dlmanager

Jo also der beste Downloadmanager für deine einzelnen filez runterladen ich weiss schon was du meinst .. :)
also der Dl manager FLASH GET <-- SHER ZU EMPFEHLEN
als ftp programm würde ich dir flash fxp empfehlen

beides bekommst du unter
http://www.computerchannel.de

flash fxp ist ne probeversion musst halt noch was mit ihr machen ...

Also viel spass beim Dlen !!!!!!!
 
hi,
ich kann getright sehr empfehlen.. mit dem getright browser auf den ftp gehen und alle auswählen, die kommen dann in die liste und automatisch downloaden fertig.. (*die flatrate zeit vermisse*)
 
Du könntest aber auch SmartFTP verwenden das ist ein schnelles und kostenfreies FTP-Programm was ich nur empfehlen kann. Du kannst natürlich auch FlashGet verwenden das finde ich persönlich auch sehr gut.
 

Neue Beiträge

Zurück