Download aller Links einer Seite

Communicate

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin erst vor 1 Woche von Vista auf Mac OS X umgestiegen (hab mir das 13,3" MB gekauft).

Ich habe folgende Frage:

Ich suche ein Freewareprogramm oder ein PlugIn für Safari, mit welchem ich von einer Seite alle Links (bzw. deren Ziel auf einmal downloaden kann).

Es geht mir darum, dass ich für mein Studium Zugang zu einem Archiv von ca. 100 Artikel habe, die ich natürlich nicht einzeln anklicken will, um sie downzuloaden.

Hat hier einer einen Tip für mich?

Danke schonmal im Voraus.

Viele grüße
Communicate
 
HAHA

Also zuerst: port29 ich glaube du hast da ne Verneinung zu viel. Es gibt ne "Konsole" die heißt Terminal.app

2. wget war bei 10.4 soweit ich mich erinnere nicht dabei, von daher ist das etwas schwierig.

Zur eigentlichen Frage möchte ich dir den folgenden Rat geben: Starte mal Automator. Da gibts genau das was du suchst :)
 
Zurück