Downhill

Hehe. Wie wärs noch mit dem jugendlichen Ei das eine jugendliche Pfanne liebt, aber das beide Eltern nicht gut finden? ;)
 
Sieht gut aus.. und lustig, aber der schal stört mich.. am knoten.. irgendwas passt da nicht.... schaffste sicher zu beheben
und ich glaube die schiher anpassen.... ne konstruktion für das ei.. sonst schleift es doch wie man sieht zwischen den skiern auf dem boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach noch n Bild mit einem Spiegelei auf dem Boden, wo es aufkommt! :) ;) :D


EDIT: ohh verdammt dachte an --> Ski-Springen nicht an Downhill! ;)

EDIT2: zu viel Striktur auf dem Ei - meiner Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor Ostern fängst du dann an Weihnachtsmänner zu bauen? :D

Ich find auch die Struktur passt insgesamt nicht und die Schanze selbst ist gewissermaßen wieder zu glatt und strukturlos.
 
@ Raubk. hast recht! :D Habe ich gar nicht so speziell drauf geachtet! :D

Sieht ja aus wie Metall oder irgendein fest Körper! ;)
 
Ja, bei der Schanze wusst ich nich genau, woraus die Dinger bestehen und Holz erschien mir unlogisch. Daher eben eine Art Plaste...sollte ja kein perfektes Werk sein, mir gings vor allem um den tollen Blick des Eis nach unten und diese offene Frage "is das wirklich ne gute Idee?" ;)
mfg
GF
 
Zurück