Double Boot System einrichtn XP & ME

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Wie mach ich das das ich beide systeme auf der platte habe und beim starten aufgefordert werde welches system ich starten will, denke mal das das so funzt das ich eine 2te festplatte partitionieren muss (wie geht das am leichtesten unter me?) dann da xp drauf, und dann?? oder so . h.e.l.p. .... m.e......


thx
 
unter win me einfach die setup.exe von der xp cd starten...dann kannste son kram wie update usw auswählen, nimmst einfach neuinstallation...nen paar menüs später kannste dann noch unter erweitert oder so 'installations-partition während der installation selbst auswählen' anklicken, dann lässt der dir die wahl auf welche partition du das installierst...den boot manager baut xp dann selber
 
verdamte scheisssssssssssssssse

verdammt, hat ja wohl nicht ganz so geklappt , xp drauf aber keine spur mehr vom me, ******e verdammte, und jezt hab ich diese ***** probleme mit den ****** treibern, *würg* , kann ich das ME nich wieder dazuinstallieren ??????????? HILLLLFE!!!!!!:( :(
 
Kann es sein dass du XP dummerweise auf die gleiche Paartition wie ME installiert hast?
Am besten du installierst ME nochmal auf der anderen Partition und stellst dann mit XP den Master Boot Record wieder richtig. XP hat doch auch die Reperaturkonsole wie Win2k. Unter 2k ist der Befehl dafür "fixboot".
 
ach ja jetzt keine lust mehr dazu , scheissss drauf me is sowieso fürn aaaarsch..

so on

danke für deine effektive hilfe

greez
 
Zurück