Dosenspielerei

Flummi815

Mitglied
Bin gerade dabei für eine größere Scene ein paar Inventargegenstände zu modeln, dabei dachte ich mir während eines TestRenders: Warum sollte ich euch nicht an dem Ergebnis teilhaben lassen...

Die Eckdaten:
Modelling und Material : ca. 6 std.
Label-Management (PS): 1/2 std.
Setup / Lightningsetup: 2 std.
Rendering: 102 min

Ach ja: Kritik ist wie immer erwünscht;)
 

Anhänge

  • Farbeimer.jpg
    Farbeimer.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, wenn auch nicht mein Stil.

Aber auch hier: So ne lange Renderzeit?
Was macht ihr nur alle ^^
 
Siehe Signatur: Cinema 4D 10.
Also bei mir war die Renderzeit halbwegs verständlich... Aber hier wären mal die Einstellungen interessant. Aber gut ausschauen tut es ja. Da es sich hier jedoch, wie du sagst nur um ein paar Gegenstände einer ganzen Szene handelt gebe ich jetzt mal keine Bewertung ab.
 
Ja, das mit der Renderzeit verstehe ich auch net. Schätze mal es liegt an meinen GI-Settings.
Nach Optimierung schluckt die Scene aber auch 8,2MB bei 142240 Poly´s

Mit AO weiss ich noch nicht viel anzufangen, nicht einmal, wozu es genau dient - Aber was nicht ist...;).

Die Settings:
2048 x 1536 px
Effekte: Farb-Mapping, Hair-Render, Linsen- & Glüheffekte.

@ZodiacXP: Meine Tex´s finde ich bei Google oder Drweb.de - Weiss net mehr, wo ich eben diese her hab...Aber Deine Bodentex´ ist doch ok (Marmortisch), meine ich !

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heut mal ein wenig mit AO befasst - Jetzt schweben die Objekte nicht mehr...Danke für den Tipp(!) und für die positive Resonanz :)(!)

Lg...;-)
 

Anhänge

  • FarbeimerAO.jpg
    FarbeimerAO.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 38
  • Dosenoeffner.jpg
    Dosenoeffner.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Die Lcihtequelle hast du Wahrscheinlich irgendwo kurz über dem forderen Pinsel, weil die Schatten gehen beiden großen Dosen einen unterschiedlicheren weg als bei den kleinen Dosen. Und ein frage sind das Tomaten/Kürbis Dosen doer so? :D
 
Das mit der Lichtquelle hast Du gut erkannt - Und ja, die kleinen sind Gemüse-Dosen...
Ist das jetzt positiv, oder findest Du noch was verbessungs würdiges? ;-]

Lg...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück