Dos

klo

Mitglied
Hi


ich hätte eine Frage ich suche Folgende Schrift art http://php.drition.net/Main_f2.jpg

der Designer der das gemacht hat ist leider gestorben und hat das geheimniss mit ins Grab genommen.

Die schrift sollte an Dos errinern bzw den style rüber bringen.


ich hab schon sehr viel gesucht aber nix gefunden leider.


hat einer von euch eine ahnung.

mfg klo
 
ERROR 403
Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden!

Der User, dem diese Adresse gehört, hat bisher noch keine Homepage erstellt, bitte in einiger Zeit erneut versuchen.

Das kommt, wenn man deinen Link öfffnet.
 
Hi


sorry der anbieter lässt kein externes linken zu.

deshalb http://ex3.lima-city.de/Main_f2.jpg neuer link.

hoffe mir kann einer helfen.

//edit

vieleicht hilfts einem ich glaube er hat die schriften immer von dafont.com geholt allerdings ist das wie die Nadel im Heuhaufen denn dort habe ich schon min 1 tag mit suchen verbracht.

mfg klo
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück