Dos Befehl gesucht

P

Peshay

ich brauch n dos befehel mit dem ich MS-Dos auf ne andre platte kopieren kann
 
und was xcopy ich dann?
ich hab halt Windows98
will MS-DOS auf ne alte kiste drauf, also platte bei mir reinhängen und wie bekomm ich da nu DOS drauf? bzw. was muss ich kopieren?
 
Mach mal xcopy /?
Ich glaube dann müsstest du eine Liste mit Optionen kriegen.
Leider raff ich null was du willst. Willst du etwa das DOS von Win98 auf ne andere Platte kopieren? Wenn das der Fall ist kann ich dir nur dringend abraten, da das eine stark verstümmelte Variante ist. Kauf dir DOS 6.22 (z.B. bei ebay) und installier es auf der 2ten Platte. Dann nen einfach Bootmanager rauf und fertig.
 
des is egal wie verstümmelt des dos is
solang nur ein gammliges programm darauf leuft und des 24 stunden... passt des
 
hehe kannst doch gleich deine startdisk auf die platte kopieren *gggggg*%)
 
Und wenn du einfach im DOS-Modus startest? Schau mal auf der Homepage eine Mainboardherstellers nach wie man eine reine DOS-Umgebung kriegt. So was braucht man für das flashen eines BIOS und die haben da eigentlich ganz gute Anleutungen. Du musst nur sofern vorhanden ein paar Zeilen aus ein paar Dateien löschen.
Ist einfacher und erfüllt eigentlich den gleichen Zweck.
Solltest du ein spezielles Programm laufen lassen wollen könntest du ja mal sagen was das ist, das macht vieles einfacher.
 
eure lösungen langweiln mich langsam...
is ersma eh nur für n freund, dem hab ich mal systemdatein draufgeklatsch und noch so n command ordner aus meinem windows verzeichniss draufghaun.... und jetzt schau ma mal obs geht... ende fertig aus
 
LOL sehr nett, sag mal was denkst du dir eigentlich? :#
Außerdem die Daten der Stardisk reichen allemal, aber da du es ja alles soo schön erklärt hast, was du genau möchtest und so *kopfschuss*
Aber nein, was sag ich da, es liegt ja an uns, das wir nicht Gedankenlesen können.
 

Neue Beiträge

Zurück