Hosenwäscher Erfahrenes Mitglied 23. November 2005 #1 Das ist ein Dorf in Kroatien. Ich weiß nicht mehr, wie es heißt, ist aber auch von der Digitalkamera meiner Mutter. Anhänge IMG_0166-2.jpg 188,2 KB · Aufrufe: 186
Das ist ein Dorf in Kroatien. Ich weiß nicht mehr, wie es heißt, ist aber auch von der Digitalkamera meiner Mutter.
C cody- Mitglied 23. November 2005 #2 Durch die Form wirkt es fast wie ein Schiffbug auf dem Häuser stehen. Gefällt mir sehr.
K kAw Grünschnabel 23. November 2005 #3 Bild is gut gelungen, auch wenns mir zu weitläufig ist. Zu verbessern ist nach meiner Meinung auf jedenfall der Horizont... hab mal sowas angehangen. greetz, Erik Anhänge horizont.jpg 162,3 KB · Aufrufe: 112
Bild is gut gelungen, auch wenns mir zu weitläufig ist. Zu verbessern ist nach meiner Meinung auf jedenfall der Horizont... hab mal sowas angehangen. greetz, Erik
J jadranko Mitglied 26. November 2005 #4 Wenn es jemand wissen will, die STADT heißt Split. Dieser Turm der da zu sehn ist, ist ein Teil vom Palast des Diokletian.
Wenn es jemand wissen will, die STADT heißt Split. Dieser Turm der da zu sehn ist, ist ein Teil vom Palast des Diokletian.