doofe frage über theme's

A5 Infoschlampe

Erfahrenes Mitglied
servus,

hab mal die beiträge gelesen, aber nichts dazu gefunden. mag wohl daran liegen dass diese frage wohl zu einfach ist, aber phpnuke habe ich mir erst gestern zum ersten mal installiert und dementsprechend kenne ich mich damit noch aus :)

meine frage wäre wie und wo man die oberflächen (themes?) ändern kann. weil im admin menü habe ich nix gefunden. habe die version 5.5 oder so.

schöne grüsse
 
Hmm ... ist Deine Frage nun wie Du ein anderes Them einstellen kannst oder wie Du ein neus gestalten kannst?

Also umschalten kannst Du die Themes im User-Profil oder, wenn es generell für alle User sein soll in den Einstellungen.

Wenn du ein neues Them machen möchtest dann empfehle ich Dir, ein schon vorhandenes Theme zu überarbeiten. Dreamweaver bietet sich da an, da er auch gleich die richtigen Pfade und sowas setzt.
 
Zurück