Domain (www.stixcontrol.com) und Design dazu?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich will eine Seite machen (wieder mal Drums).
Als Domainvorschlag hatte ich http://www.stixcontrol.com. Soll hat möglichst kurz sein und möglichst viel über Schlagzeug aussagen. Habe schon sehr viel durchprobiert, aber das meiste ist belegt.

Dann brauch ich dazu ein Design. Ich weiß nicht welche Farben ich nehmen sollte. Ich dachte mir allerdings für den Header irgendein Bild mit einem Detail von zum Beispiel einem Pedal von mir.

// Edit
Hier ist das Pedal von dem ich ein Detailfoto nehmen würde:
http://www.massmusic.net/shop/images/13435.jpg

Hättet ihr Ideen?
Danke im Voraus
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst du denn dort über Drums präsentieren?

Die Pedale find ich n bisschen unpassend, bzw. sind sicher schwer ins Design zu integrieren, damit es was hermacht. Ich könnt mir gekreuzte Sticks zB besser vorstellen.
Was mir noch einfällt, wär als Hintergrund in der Mitte die große Trommel oder ne Snare und da drüber ein i-frame, wo dann der Inhalt der Seite erscheint.

Und farblich: die Farbe deines Sets ;) Falls das auf der Homepage erscheint. Aber das wär jetzt das erste, was mir spontan zum Schlagzeug und Farbe einfällt ;D
 
Hi,

also ich wollte vielleicht das Pedal geil fotografieren und in den Header packen, hab da nen Thread in der Fotografie.

Sticks weiß ich nich, was ich da für ein Bild machen sollte. Einfach sticks sieht doch langweilig aus
 
Zurück