Domain "interne Weiterleitung"

Lord-Roli

Mitglied
Hallo,

habe ein Problem wo ich in moment keine Lösung hab.

Ich habe 2 Domains:
http://www.meine-domain.de
http://www.meine-domain.com

Die .de Seite soll ganz normal auf die index.php zugreifen
die .com Seite sollte auf der Seite in Englisch weiterleiten.

Normalerweiße ruft man die englische Seite so auf: http://www.meine-domain.de/en/

Jedoch kann ich das nicht einstellen, da mir die Providereinstellungen sagen, dass das Vereichnis /en nicht existiere.
man könnte auch die index.php mit dem parameter ?language=en ansprechen, das funktioniert leider auch nicht.

Hat da jemand eine lösung für mich?

Grüße
Robert
 
ob /en oder /en/ bei beiden sagt er das verzeichnis existiert nicht.
das ist ja kein verzeichnis sondern soll nur gesagt werden, das die seite auf englisch kommen soll
 
Keine Ahnung ob das jetzt Müll ist aber kannst du das nicht in etwa so lösen:

Code:
RewriteEngine on
RewriteRule www.deine-domain.com www.deine-domain.de/en/
 

Neue Beiträge

Zurück