Domain Anbieter mit Mysql PHP CGI ?????

U

Upshaper

Hi.

Also meine Frage ich möchte nen vBulletin Forum auf meiner Page Installieren suche aber noch nen kostenlosen Domainanbieter der PHP MYSQL und CGI unterstützt.
Hab schon über Freewebhost versucht einen zu finden aber hat nichts gebracht die Anbieter die es dort gibt nehmen zur zeit keine Nuanmeldungen mehr an.
Also währe nett falls jemand hier noch ne Idee hat wo ich solch einen Anbieter auftreiben könnte.
Für eure hilfe bedanke ich mich schon mal jetzt.
 
f2s

f2s hat zwar php und mysql unterstützung, jedoch kann man den mysql server auch unter ulk verbuchen...
mehrmals am tag ich das ding überlastet und sobald eine verbindung zu diesem aufgebaut werden soll meldet der nur "too many connections".. da is leider nich schön arbeiten...

mfg
Sebastian
 
f2s hat zwar php und mysql unterstützung, jedoch kann man den mysql server auch unter ulk verbuchen...

ähnliche Erfahrungen musste ich leider mit der Domainbox machen (Vorschlag von Sebastian)

Ich persönlich bin bei http://www.hosteurope.de und kann den echt nur weiterempfehlen, auch wenn er (ähnlich wie puretec) ein wenig teurer ist.

Gruß
Dunsti
 
Naja das hat mir leider nich viel geholfen ,aber trotzdem danke.
Ich werd ma versuchen nen Apache Server mit dem ganzen zeugs laufen zu lassen ,ich denke das ist zur zeit die beste und billigste Lösung.
 
Leute, ich bin bei Hosteurope.

15.- / Monat aber excellente Anbindung.
(Und der Support taugt auch wwenigstens was *g*)
 

Neue Beiträge

Zurück