Dolle tage

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Kennt ihr auch diese tage wo nix aber auch nix klappt.
Ja ich bin heute in so einem da warte ich 2 tage bis mein Datenbank(MySql) wieder funktioniert und dann zerschiesse ich sie mir 10 min. später wieder :mad: !!!
Arg! so eine ******e sag ich da nur!
Dazu kommen noch paar andere tolle Ereignisse heute wie ich so was liebe :mad: :mad:

Aber was will man machen muss man durch! :rolleyes:


für die die sich fragen warum ich das hier geschrieben habe, ich müsste es einfach schreiben *g*!
 
du kannst mich jetzt für blöde halten aber was heißt das?
habe französich direkt wieder abgewählt da mein beste note ein 5 war *g*!
 
da gibts bestimmt ein gesetz fuer
das immer wenns einem eh schon ******e geht passiert bestimmt noch was schlimmeres
 

Neue Beiträge

Zurück