Dokumentvorlagen mit Quark?

L

Lakaspar

Dokumentvorlagen mit Quak?

Ich arbeite momentan an sehr vielen Dokumentvorlagen. Diese Vorlagen werden mit Word oder Acrobat erstellt und dienen als Formulare, die einfach und komfortabel ausgefüllt werden können. Da ich jedoch kein besonderer Freund von Word bin und Acrobat in einigen Punkten noch schwieriger scheint, habe ich an eine Alternative gedacht und meinte mich irgendwie entsinnen zu können, dass Quark geeignet sein könnte.
Kann mir hier vielleicht ein Quark-Benutzer sagen, ob dies mit dem Programm möglich ist? Also die wichtigsten Kriterien wären hier Tabellen zur Erstellung von Eintragformularen, Textmarken zum automatischen generieren von Einträgen und das schützen der nicht zu bearbeitenden Bereiche und das alles im normalen DinA4-Format. Diese Vorlagen sollten sich am Besten auch ohne irgendein extra zu installierendes Programm aufrufbar sein.
 
Nur zur Info...

Ich habe erfahren, dass diese Programm nicht geeignet ist, für das Erstellen von Dokumentvorlagen.
 
Zurück