Dokumentenmanagementsystem

Ursula23

Grünschnabel
Hallo!
Ich hätte eine dringende Bitte! Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen OpenSource Dokumentenmanagementsystem bzw. einer "Wissensdatenbank", welche folgende Mindestanforderungen erfüllt:
- Einfache Bedienbarkeit, keine Programmierkenntnisse erforderlich
- Integration digitaler und nicht-digitaler Informationen in einer Benutzeroberfläche
- Bei nicht digitalen Informationen (Verweise auf die jeweiligen physischen Standorte der Bücher/Zeitschriften)
- Suchfunktion (nach Autor, Dokumentenname, Inhalten, Jahr etc.)
- Unterstützung zahlreicher gängiger Dokumentenformate (pdf, docx, pptx etc.)

Kann mir da jemand helfen? Vielen DANK im Voraus!!
 
...ich weiß nicht, ob es alle Deine Ansprüche befriedigt, aber Epiware ist OpenSource und kann hier heruntergeladen werden - Kosten scheinen nur für den Support zu entstehen.
 

Neue Beiträge

Zurück