Dodge Viper SRT-10

Nagut...

Also ich finde das Auto mal den Überhammer!
Bist du den auch gefahren?

An dem Foto hab ich auch nichts auszusetzen.
4* weil es mich dennoch nicht wirklich vom Hocker haut oder was total außergewöhnliches ist ;)

Woher kommt das Stückchen rosa Spiegelung in der Windschutzscheibe? Unschön...

Gefällt dennoch
 
wir sind wie gelähmt von dem Anblick. ;)

Schönes Bild aber mir persönlich gefällt die Perspektive nicht so richtig.
 
Ja ich hatte die Viper ein WE lang. Die Spiegelung kommt von einer Leuchtreklame, ist also durchaus beabsichtigt! Findet sich auch am Scheinwerfer wieder.

Wie gesagt, habe einen schönen Bericht geschrieben, wenn es denn interessiert :)


EDIT:
DAS nenne ich mal Zeitgleich :D
 
Ok, wenn keiner fragt, tue ich es: Was für einen Bericht und wofür?

Im Gegensatz zu Anubis finde ich die grünen Reflexionen sogar sehr passend. Auch die Perspektive spricht mich an.
Mich stört jedoch auch die Neonreklame auf der Windschutzscheibe (nicht am Kotflügel, die ist ok). Und rechts der Bordstein könnte noch weg oder etwas mehr davon.
Aber ich muss Klein0r recht geben: ein tolles Auto ;)
4* von mir!

Gruß
derPfaff
 
Noch ein paar weitere Bilder aus der Reihe!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 81
  • 2.JPG
    2.JPG
    359,5 KB · Aufrufe: 175
  • 3.JPG
    3.JPG
    355 KB · Aufrufe: 114

Neue Beiträge

Zurück