DoDataExchange Problem

T

tobi_m

Hallo,
ich habe ein Problem bei meinen MIN/MAX Werten für die Membervariablen. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja weiterhelfen. Ich habe mehrere Eingabefelder im Dialog, die alle auf korrekte Eingabe geprüft werden sollen. Wenn nun aber der erste Wert schon falsch ist, werden alle anderen Eingaben auf 0 gesetzt. Ich würd die aber gern erhalten. Nun stehen die DDX und DDV-Einträge ja jeweils nacheinander in der DoDataExchange und ich habe einfach mal alle DDX EInträge nacheinander sortiert und danach die DDV. Dadurch bleiben die Werte erhalten aber dann ist nicht mehr das fehlerhafte Eingabefeld markiert sondern das letzte aus der Liste.
Liegt die Nullsetzung wohl an meinem weiteren Programm oder passiert das automatisch immer?

Schonmal einen Guten Rutsch nachher!
Tobi
 

Neue Beiträge

Zurück