DOCMA 14 Montagen

canini

Grünschnabel
In der DOCMA 14 wurde ein Workshop für die Veränderung von Oberflächen vorgestellt. Im konkreten Fall ging es um einen Frauenkörper der sehr realistisch mit einer Marmoroberfläche versehen wurde. Und zwar so, dass die Oberfläche sich realistisch auf die Haut geschmiegt hat.

Da ich PSP XI verwende vermisse ich dort die entsprechenden Filter wie Verflüssigen und Versetzen. OK, einen Versetzen Filter gibt es dort auch, aber der hat eine gänzlich andere Funktion.

Meine Frage an euch: Wer hat eine Idee wie ich diesen Effekt in PSP nachvollziehen kann? Wer kennt eine Adresse wo ich entsprechende Filter herunterladen kann? ( Billte nicht wahllos Adressen einstellen, ich habe in den vergangenen Tagen bestimmt hunderte von Filtern durchsucht )

Wäre Klasse wenn ich hier eine Antwort auf die Frage erhalten würde.

Gruß
Olaf

//EDIT:

Hier der Link zu dem DOCMA Heft mit dem Bild: http://www.docma.info/uploads/pics/14DOCMA_Cover.jpg
 
Zurück