dlls von Verweisen in ein Unterverzeichnis installieren

C-H

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

ich habe eine Anwendung, die im Setup (erstellt mit dem VS.NET Setup-Tool) einige dlls für die in der Anwendung entahltenen Verweise mitbringt. Diese sollen aber nicht in das Hauptverzeichnis installiert werden, sondern in ein Unterverzechnis "bin". Wenn ich das aber einfach so mache, bekomme ich einen Fehler beim Starten der Anwendung, "Datei- oder Assemblyname 'NAME' oder eine Abhängigkeit wurde nicht gefunden."

Was kann ich da machen? Das muß doch möglich sein?!
 
Hi

Du musst die Referenzen schon dementsprechend anlegen. Soll heißen:
Wenn du die Assemblys im Ziel in einem Unterverzeichnis haben willst, solltest du sie schon beim Bauen in das entsprechende Verzeichnis kompilieren und daraus referenzieren. So kannst du auf deinem Rechner sicher gehen, dass du nah dran bist am Zielsystem.
 

Neue Beiträge

Zurück