DLL Late Binding

MikeBi

Mitglied
Hallo,

Ich habe eine Dll geschrieben, und möchte diese mit late Binding in meiner Anwendung einbinden. Das klappt auch schon fast alles (Events, Methodenaufrufe,..). Ich habe gerade aber noch das Problem, das ich ein Object übergeben bekomme, welches aus einer Liste von Strukturen besteht. Hier mal die Deklaration in der Dll.
Code:
    Public Structure found_Object
        Dim Points_Base() As PointF 'Eckpunkte des Rechteckes (mm)
        Dim Angle As Double
        Dim Name As String
        Dim FullName As String
    End Structure

    Public Event new_ContourData(ByVal found_Objects As List(Of found_Object))

Wenn ich das Event in meiner Anwendung empfangen möchte, muss ich den zu empfangenden Datentyp als Object declarieren. Da ich ja noch nicht den Datentyp habe.
Aber wie kann ich nun auf die Daten in dem Object zugreifen ?
Wenn ich Option Strict auf Off setze, kann ich die Daten verwende. Aber ich würde gerne Option Strict aun On lasse. Das muss doch irgendwie per Reflection gehen ?
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

Mike
 
Danke, aber das auflisten ist ja nicht mein Problem. Ich will darauf zugreifen. Ich habe zwar den Namen, schaffe es aber nicht. den Datentyp direkt zu nutzen.

Mike
 
Dann verstehe ich noch nicht was du vorhast. Kannst du Pseudo-Code schreiben von dem, was geschehen soll?
 

Neue Beiträge

Zurück