*.dll Datei (Bibliothek) in Eclipse einbinden

smartin123

Mitglied
Hi Leute,

wie gehts?

Ich stehe gerade vor einem Rätsel, wie ich eine *.dll file in eclipse hinzufügen kann.
Wie jar files hinzugefügt werden, ist mir bekannt. Leider t es so nicht
mit dlls.

Ich benötige es deshalb, weil ich JCo (SAP Connector) einsetzte, da wird
1 file + ein 1 dll benötigt. Nur wenn beide vorhanden sind, läuft
die Verbindung.

Übrigens, ich würde gerne das ganz dynamisch halten, d.h. Kopie in
windows/system32 bringen mich nicht weiter.

Internet & Forum Suche haben mir nicht geholfen.

Deshalb hoff ich, dass mich einer von euch weiterhelfen kann.


Vielen Dank und wenn keiner eine Idee hat, schon mal schöne Weihnachten icon_smile.gif

vg
smartin123
 
Tja mit JCO ist das sone Sache... Leider verwenden die nicht das Standardverfahren zum Laden von DLLs. Die jco.dll sollte beim jco.jar liegen. Die librfc32.dll im Ausführungsverzeichnis. Eventuell hilft dies auch noch nicht. Dann mußt du die librfc32.dll mit System.load noch selber laden.
 
Zurück