divx5.02 performance einbußen?

haensel

Mitglied
zavus

man konnte doch überall im netz lesen, dass die version 5 zu enormen performance einbußen mein comprimieren und abspielen hatte. wurde dieser fehler mittlerweile behoben?

will mir nich erst die 5.02 downloaden und dann feststellen, dass es nach wie vor so ist. (hab nur modem - ja sowas gibts noch;))

danke im voraus

h.
 
Was denn für Performance-Einbrüche?

Weiß nicht, was du meinst. Und DivX kannst du dir ja wohl auch mit Modem eben ziehen. Dauert halt 5min.
 
Also die 5.0 hatte noch ein paar Macken! Die 5.02 ist brauchbar!

Also wirf mal Deine Mühle an (hab auch noch nen 56K Modem, da kein ADSL möglich ist, kein Kabelfernsehen habe und per Satellit zu teuer ist).
Hast aber schon einen Downloadmanager (GetRight, DAP etc.) installiert?
 

Neue Beiträge

Zurück