DIVX Logo wird auf AVIs in AFX CS4 Projekt gelegt

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe hier ein AFX Projekt welches mit AVIs versehen ist.
Nun habe ich das Problem das auf allen AVIs jetzt das DIVX Logo eingeblendet wird.
Wie bekomme ich das Logo weg ohne mir DIVX kaufen zu müssen?

Viele Grüße

PS: AFX CS4 MAC
 
Das lässt sich mit Sicherheit in den Einstellungen zu Divx ausschalten.. Schau mal bei Software im Dienstprogramm zum Codec..

mfg chmee
 
Hallo,
unter Systemeinstellungen>Divx kann ich nichts zum logo finden.
Kann ich den nicht irgend einen anderen Codec z.B. Xvid nehmen um das zu rendern?

Viele Grüße
 
's war spät ;) Hast Du denn keinen Divx-Eintrag unter Programme? Dort gibt es nen Ordner Divx-Codec und besagtes Dienstprogramm.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück