DIV Zentrieren, Problem mit Scrollbalken

Gladiator6

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich benutze folgenden CSS Code um ein DIV zu zentrieren, was eigentlich auch funktioniert:

CSS:
#container {
width: 900px;
height: auto;
margin: 0 auto;
}

Ich benütze ein einziges CSS File um alle Seiten einer Website zu formatieren. Einige Seiten kommen ohne Scrollbalken aus, einige Seiten haben jedoch einen Scrollbalken da der Inhalt im DIV nicht ohne Scrollen Platz hat. Nun ist natürlich das DIV nicht immer an gleicher Stelle, sondern um die Hälfte der Breite des Scrollbalkens verschoben.

Ich möchte natürlich, dass das DIV zentriert ist aber mit Scrollbalken trotzdem an der gleichen Stelle bleibt. Sonst "hüpft" es wenn man zwischen den Seiten navigiert.
Wie mach ich das am besten?

Besten Dank für eure Hilfe
 

Neue Beiträge

Zurück