~SpArGs~ Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #1 Hi Folks Hab mir ein Menü like da zusammen gestellt. Nur ist jetzt das Problem sobald ich die Favoriten einblende, dann ist das erste Untermenü nicht mehr unter dem ersten richtigen Menüpunkt. Die vier anderen Menüpunkte funktionieren aber tadellos, any suggestions?
Hi Folks Hab mir ein Menü like da zusammen gestellt. Nur ist jetzt das Problem sobald ich die Favoriten einblende, dann ist das erste Untermenü nicht mehr unter dem ersten richtigen Menüpunkt. Die vier anderen Menüpunkte funktionieren aber tadellos, any suggestions?
~SpArGs~ Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #3 hi Ich poste den code später, aber hier mal zwei kleine Ansichten damit du dir ein Bild von meinem Problem machen kannst... Favoriten ausgeblendet ********************** Favoriten eingeblendet **********************
hi Ich poste den code später, aber hier mal zwei kleine Ansichten damit du dir ein Bild von meinem Problem machen kannst... Favoriten ausgeblendet ********************** Favoriten eingeblendet **********************
C Christoph Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #4 is klar da das Untermenü in einem Layer liegt und pixel genau positioniert ist. Versuch die obere Navi auch in einen Layer zu legen und pixel genau zu positieren. Wenn dann die Favouriten geöffnet werden verschiebt sich das obere Menü mit!
is klar da das Untermenü in einem Layer liegt und pixel genau positioniert ist. Versuch die obere Navi auch in einen Layer zu legen und pixel genau zu positieren. Wenn dann die Favouriten geöffnet werden verschiebt sich das obere Menü mit!
~SpArGs~ Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #5 geht net, da mir sonst mein gesamtes Konzept vom Layout durcheinander gewirbelt wird.... Naja ich kann ja damit leben aber die Kunden?
geht net, da mir sonst mein gesamtes Konzept vom Layout durcheinander gewirbelt wird.... Naja ich kann ja damit leben aber die Kunden?
~SpArGs~ Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #7 och der war hart Ich werd ihn mir selber nochmals zu Gemüte führen...ev. find ich den Fehler ja selber
och der war hart Ich werd ihn mir selber nochmals zu Gemüte führen...ev. find ich den Fehler ja selber