Div öffnen/schließen

Vielen Dank für all Eure Hilfe. Das Problem ist, dass der Content hinter der Navi verschwindet, weil die position:fixed ist. Ich müsste also beim Link noch eine Funktion haben, die sagt, zeige den Inhalt 150px vor dem eigentlich gewünschten Inhalt an. Damit die Navi sozusagen noch "Platz" hat.

Hat hier jemand dazu vielleicht eine Idee? Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt und probiert :oops:
 
Das Problem ist, dass der Content hinter der Navi verschwindet, weil die position:fixed ist. Ich müsste also beim Link noch eine Funktion haben, die sagt, zeige den Inhalt 150px vor dem eigentlich gewünschten Inhalt an. Damit die Navi sozusagen noch "Platz" hat.

Hat hier jemand dazu vielleicht eine Idee?
Wie wäre es im CSS mit padding-top:150px für den Inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Spicelab.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Menücontainer und Seitencontainer getrennt und beim Seitencontainer padding-top:130px; eingefügt und beim Menücontainer height:130px;

Das Problem ist, sobald ich das Script von oben ausführe und auf der OnePage an eine bestimmte Stelle slide, ist der Inhalt dennoch unter der Navi :/
 
Ich habe Menücontainer und Seitencontainer getrennt und beim Seitencontainer padding-top:130px; eingefügt und beim Menücontainer height:130px;

Das Problem ist, sobald ich das Script von oben ausführe und auf der OnePage an eine bestimmte Stelle slide, ist der Inhalt dennoch unter der Navi :/
Ist die Seite online verfügbar, um das Ganze mal in Augenschein nehmen zu können?

Im Blindflug und auf Zuruf diverser Gegebenheiten ist eine zielgerichtete Hilfestellung nicht zu gewährleisten... ;)
 
Hallo Jasmin,

Du kannst das offset anpassen, dann scrollt nicht ganz so weit.

Javascript:
scrollTop: $('.facts').offset().top-150

Liebe Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück